Was kann ich tun 😭?

2 Antworten

Es scheint kindisch und unreif, wie du dich verhältst. Anstatt ehrlich und erwachsen zu kommunizieren, spielst du Spiele und zeigst kein echtes Interesse an einer offenen und aufrichtigen Beziehung. Es wäre viel besser, wenn du deine Gefühle klar äußern würdest, anstatt durch unangemessenes Verhalten zu signalisieren, dass du nicht ernsthaft interessiert bist.

Marie46578888
Beitragsersteller

Ich bin 13! Ich hatte noch nie eine Beziehung und ich will unsere Freundschaft die wir gerade wieder aufbauen nicht zerstören

joechill  01.06.2024, 23:35
@Marie46578888

Du bist 13, na und? Das ist doch keine Entschuldigung, deine Gefühle zu unterdrücken und nicht für das einzustehen, was du willst. Wenn du Angst hast, dass deine Freundschaft darunter leidet, dann ist das vielleicht ein Zeichen, dass sie nicht so stark ist, wie du denkst. Es ist Zeit, für dich selbst einzustehen und nicht zuzulassen, dass dich jemand zurückhält.

Wenn du ihn liebst, darfst du ihm gegenüber Loyalität zeigen. Das du mit den Menschen abhängst, die ihn beleidigen, ist genau das Gegenteil von Loyalität.

Das du ihn liebst, obwohl er nicht dein Typ ist, zeigt deutlich dass das Aussehen weniger wichtig ist als viele annehmen.

Wenn du ihn für dich gewinnen willst, wird es nur dann gelingen, wenn du dein fehlerhaftes Verhalten ungeschönt beim Namen nennst und um Entschuldigung bittest und ihm dann sagst, was du für ihn empfindest.

Das erfordert sehr viel Mut, aber ich glaube das wird deine einzige Chance sein.