Was kann ich trinken oder tun bei vermutlich Blasenschmerzen?

2 Antworten

Was kann ich trinken oder tun bei vermutlich Blasenschmerzen?

Kippe erstmal einen Liter Mineralwasser (am besten ohne Kohlensäure) in dich rein.

Und für die Zukunft denkst du daran immer einen Liter wasser EXTRA zu trinken zu dem was du aktuell so trinkst.

Da wäre ein Arzt Besuch anzuraten.

Ansonsten könntest du es erstmal mit D Mannose versuchen oder etwas anderem pflanzlichen aus der Apotheke.

Wichtig wäre aber eine Urin Kultur und ein Abstrich der Harnröhre