Was kann ich sagen damit sie mir 5€ gibt?

5 Antworten

Du könntest sagen, dass du was für die Schule brauchst,aber meiner Meinung nach, wäre es am besten, einfach ehrlich zu ihr zu sein und ihr sagen, wofür du das Geld nun wirklich brauchst.

Sag doch einfach, wofür Du es so dringend brauchst. ^^

Houskoot
Beitragsersteller

Will mir ein paar Bier holen haha aber dann sagt sie nein.

Jihamnedijad  31.07.2024, 18:55
@Houskoot

Ja, da verstehe ich deine Mutter. ... Gib mir mal bitte ihre Handynummer. 😜

Wie alt bist Du?

Sag einfach, wenn sie dir das Geld nicht gibt dann läufst du weg und suchst dir eine reiche Mutter. Du brauchst auch nicht weglaufen. Aber solche Anregungen sind manchmal verfänglich.

Sag da is dieses Mädchen, dass du total magst. Die hat Geburtstag und du brauchst dringend noch eine Kleinigkeit.

Irgendwas mit Schule oder Wette mit Freunden.