Was kann ich noch „normales“ basteln?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja, wofür du extra in die Stadt fahren musst,kannst ja nur du alleine wissen.Andere Leute haben ja keine Kristallkugel. ;)

Was die Materialien betrifft:

Wie wäre es mit lufftrocknende Modelliermasse? Damit kann man eigentlich fast alles formen,egal ob Pokemon, Tiere oder andere Sachen.Außerdem ist sie für gewöhnlich nicht teuer;der Tedi hat sie eigentlich immer und die Packung (500 g) kostet nur etwa 3€.

Sft46 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 18:39

Danke das könnte ich mal probieren.

Wie wäre es ganz simpel mit Pappmaschee? Hier auf Expertenniveau: Pappmaschee Universum kann man auch mit Fell/Webpelz aufpeppen, da fällt ein "echter" Otterschwanz nicht mehr auf.

Sft46 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 18:16

Könnte ich vielleicht machen. Danke.

da fällt ein "echter" Otterschwanz nicht mehr auf.

Was genau meinst du eigentlich mit echt? Echt wird der auch nicht. Ich habe vor Kunstpelz zu nehmen.

Es gibt solche Kästen mit Perlen und Steinchen für Armbänder, kauf dir so eins.☺️🎀

Du könntest deinen Eltern bei der Gelegenheit ein schönes bracelet machen📿💕

Bastle dir doch eine Otter-Maske und denn Schwanz und erzähle ihnen das du es als Karneval Kostüm machen willst 😁
Weil das mit dem „Therian“ werden die sowieso nicht verstehen
Oder bastle was mit Otter für dein Zimmer weil du die Tiere so magst 👍

Bild zum Beitrag

- (basteln, DIY, Therianthropie)

Sft46 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 18:14
Bastle dir doch eine Otter-Maske

Hab ich ja schon. Also ich hab halt eine geschenkt bekommen mal. Aber meine Eltern wissen von der nichts.

erzähle ihnen das du es als Karneval Kostüm machen willst 😁

Dafür bin ich wohl schon ein bisschen zu alt. Also darauf, dass ich ein Faschingskostüm will würden die vermutlich genauso irritiert reagieren, wie auf einen Otterschwanz.