was kann ich mit meiner freundin machen wenn es regnet?

6 Antworten

Kommt drauf an, wo ihr wohnt... In Konstanz zB gibts einen überdachten Golfplatz. Oder vllt Bowlen? Hat ja schließlich am Feiertag einiges auf.

kino, dvd-abend,..im regen spazieren<3, shoppen<3, beauty day mit masken,....

ihr könntet bei einem Matratzen laden oder so anrufen und dann müsst ihr 10 Wörter die der andere vorschreibt in das Gespräch mit einbringen wer die meisten wörter schaft hat gewonnen

frag sie nach EIS dann könnst ihr Eis essen!

jedes Mädchen will im Regen geküsst werden :)