Geheimes Pärchen: wo kann man sich treffen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Drausen Kalt und Regnerisch. Die Öffentlichkeit darf es nicht sehen. Und man kann den anderen nicht besuchen!?!?

pfff dann habt ihr keine Eier in der Hose dazu zu stehen. Soory.

Zuhause : Antwort auf Störung: Ein Freund besucht mich wir müssen die Aufgabe für die Arbeit / Schule machen - müssen wir morgen Abgeben. TÜR zu und ENDE :)

Keller / Garage der WOhnung : Antwort auf Störung : Wir gehen unserem Hobby nach - wohlen was Besprechen

Dachboden der Wohnung : Wer sollte da schon hingehen?!?!

Auto Waldparkplatz : Antwort auf unmögliche Störung - Hier gibt es nichts zu sehen. Wir gehen unser PilzKopf Handbuch durch.

Etc...

Es gibt immer Ecken wo man ungestört ist für schnellen Sex. Zum Kuscheln und Co gibt es nur eine DVD und die Tür zu.

Ansonsten Hotel wenn es gar nicht anderes geht - Etapp ist da schon Vorgeschädigt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besser erfahren , als durch neue Medien gelesen

Ich hab geh immer in einer Bar die von gar keine jugendlichen besucht wird.Die ist auch ziemlich am Rande der Stadt und auch ein bisschen "versteckt",es gibt mehrere Etagen wo da keiner ist und ich kann mit mein Mädel praktisch alles anstellen was ich will.Vielleicht solltest du auch nach solche Plätze suchen.

Kino, Restaurant etc.
Gar keine Ideen?

goldsonne278
Beitragsersteller

Ins Restaurant geht auch nicht. Keiner soll sehen, dass wir schwul sind. Wir wollten auch eher wo ungestört sein ;-)

Hotel, Pension, Sauna, Schwimmbad......

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magisterstudium Pädagogik/Philosophie/Psychologie

Kino, hotel, schwimmbad....