was kann ich mit meinen 2 shettys machen

4 Antworten

Hallo.

Du könntest mit deinen Freunden einen ausflug und den ponys machen

z.b. bei euch in den wald oder so.

Oder du nimmst dir einen Führstrick und springst mit deinen shettys darüber oder biete ponyreiten an oder so.

Hoffe auf eine antwort;D

Lg

Fire108

cookiekruemel45
Beitragsersteller

hey mit ponyreiten ist nicht so gut den die beiden brauchen viel vertrauen zu einer person sie sind ein wenig zurückhaltend wenn fremde dabei sind

Du kannst bodenarbeit machen☺ zirkuslektionen sind toll😄 dazu kaufst du dir am besten ein Buch oder besuchst einen Kurz💁 oder slalom, führtraining, langzügelarbeit,spazieren gehen,ponyreiten. - Tipp; gib doch mal bei Youtube Zirkus lektionen ein☺ sie machen dem Mensch und Tier viel Spass und die Pferde werden Intelligent.

Überlegt spazieren zu führen oder mit kleine Kinder und dem pferden zusammen was machen ^^

cookiekruemel45
Beitragsersteller

mit kindern nicht weil sie haben ihren kopf

Warum hollt man sich shettys, wenn man kein Plan hat, was man mit dennen tun soll?

evy4annie  27.04.2015, 22:13

Du hast aber gefragt, was du tun kannst..

cookiekruemel45
Beitragsersteller
@evy4annie

tut mir leid dass ich das so geschrieben habe aber komme aus luxemburg da sagt man das anders ich wollte nur wissen was ihr mit eueren shettys macht

cookiekruemel45
Beitragsersteller

ich weis was ich mit ihnen tun soll aber wollte wissen was ihr so mit eueren macht