Was kann ich mit einem Mädchen machen wenn wir uns treffen (außer Kino)?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eisessen gehen, Shoppen gehen (das Mädchen würde sich sicher freuen;)), Schwimmen gehen, Kaffe trinken gehen, Pizza essen gehen, Fahradtour mit Picknick

Es wird ihr so oder so irgendwann langweilig, kannst Dich auch auf Kopf stellen ;)

Bis dahin zusammen vor der Glotze/PC langweilen, gemeinsam Freunde besuchen, einkaufen (Du zahlst;) ), irgendwo hinfahren wo es was neues gibt...

ihr könntet spazieren gehen. ich finde das immer ganz toll :)

Das kommt wohl auch ein bisschen auf das Mädel an, oder? Ist sie eher ruhig oder an Parties interessiert? Interessiert sie sich für Sport oder Musik? Vielleicht gibt es irgendwo ein bezahlbares Konzert? Bei gutem Wetter kannst Du sie auch mal mit einem Picknick im Park überraschen, wenn sie romantisch veranlagt ist. Ich würde erstmal versuchen rauszukriegen, was sie wirklich am Leben mag - ist es eher Party und Fun, oder ist sie ruhiger, ist sie sportlich oder musikalisch, isst sie gerne Eis? Mag sie überhaupt Kino? PS: wie alt bist du denn? Aber keine Angst, Kino ist nie so schlecht, aber wenn Du wirklich Interesse hast, dann solltest Du einfach versuchen, mehr über sie rauszukriegen, dann ergibt sich vermutlich auch eher eine Antwort auf die Frage.

ja wie schon gesagt worden ist eis, bzw einfach ir.wo ir.was essen gehen...oder in einen süßigkeitsladen gehen =P

ja oder lade sie zu dir nachhause ein und macht einen dvd-abend(tag) mit popcorn und cola...

geht einfach spazieren bei dem schönen wetter..vl. mit hund?!

trefft euch mit anderen freunden...

geht in einen freizeitpark

setzt euch in einen schönen park oder zu einem flüss beobachtet tiere

trag sie mal ;D (das mögen mädchen)...also zeig ihr wie stark du bist...