Was kann ich mit der mittleren reife bei der bundeswehr erreichen?

1 Antwort

Geht es hier um eine militärische Karriere?

Mit Realschulabschluss ist die Feldwebellaufbahn möglich. Dazu besteht die Möglichkeit, eine Berufsausbildung bei der BW zu absolvieren.

Weitere Infos auf der BW Karriereseite.:

https://www.bundeswehrkarriere.de

Dazu empfehle ich, zwecks individueller Beratung, einmal einenTermin bei einem Karriereberater der BW.

Kontakt zum nächsten Karrierecenter über die o.a. Homepage. (Suchleiste)

Alternativ kann der Kontakt auch über die kostenlose Hotline 0800 980 08 80 hergestellt werden.