Was kann ich mit der GT 710 zocken?

3 Antworten

Was du damit zocken kannst ?

Eventuell geht Lol noch.

Rundenbasierte Spiele die einige Jahre alt sind könnten auch laufen. Hmm und das wars vermutlich so ungefähr.

Selbst Igpus sind stärker als die gt 710. GT (ohne X) könnte man auch als Gaming UNTauglich übersetzen.

Spiele der frühen 2000er oder älter sowie ein paar 2D Indie Spiele lassen sich mit der Karte zocken ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Minecraft, Fortnite, Rocket League auf minimalen Einstellungen. Maximal