was kann ich mir zu meinem 13. Geburtstag wünschen?

10 Antworten

Geld zum Geburtstag find ich einen fehler ,es muss ja nicht immer was sein zum kaufen oder was nur für dich ist ,ihr könnts doch einen Familien ausflug machen wo du ihn willst, und deine mutter kann dir dann noch eine kleinigkeit schenken (schminke,klamotten )

handy, laptop, bücher, gutscheine(zb fürs baden gehn oder kino, oder büchergutscheine, klamotten,

grüße mario

bücher

torte

bücher

;o)

Ich werde bald 13 und wünsche mir Sporthosen.

Da aber jeder einen anderen geschmack hat, kann man sich eigentlich alles wünschen.