Was kann ich mir für 60€ kaufen?

2 Antworten

Wenn du nicht weißt, wofür du dein Geld jetzt ausgeben willst, dann leg es auf die Seite. In einen halben Jahr hast du vielleicht etwas gefunden und freust dich, weil du das Geld dafür hast. Versuch nicht dein Geld mit aller Gewalt für irgendeinen Mist, den du nicht brauchst, auszugeben.

Wenn du keine Idee hast, dann statt das Geld sinnlos auszugeben, sparen das besser.

So kannst du dir dann später etwas kaufen was du wirklich brauchst.