Was kann ich mir elektronisches zum Geburtstag wünschen?

4 Antworten

Bin generell Fan von Multitools. Neue Handyversion. Die kommen ja wieder raus. Top-Notch TV. Gibt richtig coole, echt megaflat. Tw. durchsichtig, in Silber etc In China haben sie die schon, hatte mal einen Prototypen gesehen. Gute Kopfhörer/Musikanlage, evntl neue Console/Schlepptop

Eigener E-Scooter, gibt's auch transportabel. Ich könnte wegen sch... zig Spatzen, Kumpeln etc die neueste Top-Wasserpistole etwas dringender brauchen

Auto/Mopped:-). Vom Alter her. Falls Umzug Kitchen-High-End. Air Fryer sind längst nicht High-end. Die rechnen sich auch. Kaffeevollautomaten sind da aber grenzwertig. Minimax. -Kühlschränke und Schockfroster sind unterschätzt

Falls Vielreisender den smart-Koffer. Auf dem man auch fahren kann und der dir nachläuft. Das Ding ist genial, der "alte" hatte aber noch paar kl. Schwachstellen.

Würde mal bei Saturn bisschen rumgucken. Das gibt im Kopf immer einen Kaufrausch da man vieles verpaßt was cool(er) ist als bekannt. Mußte deshalb schon Regale demontieren da der TV iwi doch größer wurde als gedacht

Einen Nasentrimmer, nen Föhn, eine Wärmedecke, eine Grafikkarte, eine Musikbox, einen Vaporizer, einige Kaltgerätekabel, nen 3D Drucker, etc.

Vielleicht eine Musikbox, Kopfhörer, ein neues hande, eine Grafikkarte,...