Was kann ich meiner Schwester zum 25. Geburtstag schenken?
Hey, meine Schwester wurde gestern 25, ja ich habe ihr das Geschenk noch nicht gekauft, weil sie bis September im Ausland ist, in Argentinien. Daher ist es auch sinnfrei ihr was zu schicken, da sie möglichst wenig Gepäck dabei haben will/ dabei hat.
Zu ihren Interessen; sie liest gerne, Bouldert, spielt Klavier und studiert VWL, mag Mathe und so. Sie trägt auch seit paar Monaten mehr Schmuck wie Ringe, aber wo es sowas gibt in guter quali, keine Ahnung. Vllt habt ihr ja tipps?
Lg:)
5 Antworten
Ich bin ja immer wieder begeistert von Fotomontagen. Vielleicht kannst Du ja Euch beide zusammen irgendwie lustig in einen Rahmen bringen, so mit mehreren Fotos und vielleicht Blümchen dazwischen.
Und innen noch einen kleinen Rahmen selbst drum rum basteln- das ist etwas, was man sich hinhängen, hinstellen kann, was man immer wieder in vielen Jahren auch noch hat und sich daran erfreut. 🖼️
als Anregung
auf Etsy schauen, nach Schmuck, da sollte die Qualität stimmen
oder auch ein personalisiertes Geschenk wie z.B. eine Lederhülle für Schreibblock oder Schlüsselanhänger, personalisiert vieles mehr
viel Spaß beim Suchen
Eine schöne Halskette und ein selbstgebasteltes Perlenarmband wäre schön
Schenk ihr eine Amazon Gutscheinkarte. An Körperschmuck hat sie schon viel. Lg
Mit den Gutschein, kann sie sich selbst dann Schmuck kaufen.
Ne das ist mir zu unpersönlich aber danke
Ein Tablet oder eine Bluetooth Box ist cool
Hat sie alles und ich bin erst 17 nicht gerade reich 😂
Weißt du doch gar nicht, sie hat nicht viel Schmuck.