was kann ich meiner schwester zum 13. geburtstag schenken?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hier ein paar ideen:parfum,schmuck,klamotten,handtasche,schminke,cd,shampoo,gutschein (z.b h&m newyorker...)ein tag mit ihr shoppen gehen,kino gutscheine,überraschungsparty,ein selbst gemachtes lied,ein foto von euch beiden,so ich hoffe ich konnte dir ein paar ideen geben was du ihr schenken kannst noch viel glück beim auswählen fürr daas riiichtige geschenk

Eine Halskette, ein Armband, eine CD, einen Gutschein, Ohrringe, Geld etc.

am besten würde ich ihr ein parfum kaufen, muss nicht allzu teuer sein. dann kannst du ihr dazu ein armband oder ieinen anderen schmuck kaufen. gutscheine für geschäfte die ihr gefallen :)

hat sie niemals wünsche geäussert? was liebt sie denn? frag sie doch einfach!

seifenblassennn
Beitragsersteller

wenn man sie fragt dann kommt: weiß ich nicht

Wie wäre eine lustige Handytasche?

seifenblassennn
Beitragsersteller

hahahahahahahahaha ... nicht