Was kann ich meiner Querflötenlehrerin zum Abschied schenken?

1 Antwort

Naja, kommt darauf an wie lieb sie dir ist und diese Geld du ausgeben möchtest! Wenn ihr jetzt nur ein eher oberflächliches Verhältnis habe, würde meiner Meinung nach einem Blumenstrauß oder sowas reichen! Vielleicht hast du ja auch gemeinsame Fotos oder so von Auftritten wo sie dich begleitet hat, auch so was könnte man eine schöne Collage machen! Wenn du ein engeres Verhältnis zu ihr hast und ein bisschen was ausgeben möchtest, wären vielleicht Konzertkarten etwas Schönes, da sie ja Musik mag!

Muppes1
Beitragsersteller

Wir haben ein engeres Verhältnis zueinander, worüber ich auch sehr froh bin. Sie hat mir in den letzten Jahren sehr viel geholfen, egal ob es um die Schule oder um etwas privates ging. Ja, eine Collage mit Bildern ist eine sehr schöne Idee, allerdings hat sie alle Fotos, die wir gemeinsam haben schon einmal ausgedruckt. Sie möchte eben auch nicht, dass ich als Schülerin viel Geld für ein Geschenk für sie ausgebe.