Rammsteinkonzert Feuershow?

5 Antworten

Rammstein arbeitet generell viel mit Feuer. Die Musiker haben zudem auch eine Ausbildung als Pyrotechniker, wissen also, was sie da tun. Ich persönlich finde die Shows unvergleichlich, allerdings mag ich auch die Musik. Das sollte man abklären, bevor man die Karten verschenkt .... die sind allerdings auch extrem schwer zu bekommen, Konzerte sind meist nach wenigen Minuten komplett ausverkauft.

Rammstein gibt es nicht ohne Feuerwerk. Es ist Hauptbestandteil iher Konzerte.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Rammstein gibt's nur mit Feuerwerk. Das ist praktisch Teammitglied. Da wird viel geboten. Er und du oder deine Ma (wenn sie möchte) werdet richtig Spass haben. Neues Album und Tophits. Wird klasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rammsteins Sänger Till Lindemann ist extra für die Live-Auftritte staatlich geprüfter Pyrotechniker geworden. Die Band ist auf der ganzen Welt für ihre spektakulären Shows mit ihrem Feuerwerk bekannt. Deshalb vergeht auch kein Auftritt ohne Explosionen, Raketen und Flammenwerfern. Bei jedem Konzert gibt es zahlreiche Anrufe bei der Feuerwehr, weil Menschen von außerhalb denken, das Stadion würde abfackeln. Soviel mal dazu.

Allerdings wirst du zu Weihnachten keine Karten für ihn bekommen können. Die Konzerte von Rammstein sind grundsätzlich innerhalb von 5-10 Minuten nach Verkaufsstart restlos ausverkauft. Es gibt keine Karten mehr, zumindest nicht für die Konzerte in Deutschland. Ab und zu werden über den Fansale einzelne Karten von Leuten verkauft, die doch nicht hingehen können. Meist sind das aber sowieso akustisch ungünstige Sitzplätze.

Das volle Erlebnis bekommt man sowieso nur vorne in der Feuerzone, also direkt vor der Bühne. Da kommt man praktisch aber nur hin, wenn man Mitglied im Rammstein-Club ist und zum exklusiven Vorverkauf eingeladen wird. Beim regulären Vorverkauf ist das reine Glückssache mit einer recht niedrigen Chance.

Wenn er nicht such die Musik mag ist das ein ganz schrecklich anstrengender Abend 😂🙈

Gibt es nicht spezielle Shows wo es nur ums Feuer geht