Was kann ich meiner Freundin zum Valentinstag schenken?

6 Antworten

Verbringe Zeit mit ihr , bring ihr was süßes mit ! Lass dich nicht von dem Wahnsinn beeinflussen der laut Kalender sein soll- und nein man muss nichts kaufen.

sei das ( ganze Jahr da für sie) das ist deutlich mehr wert

kauf Rosen, kleber, Glitzer Kauf Rosen, Haarspray und Glitzer. Dann Spray das Haarspray auf die Rosen und tunke die Rosen in das Glitzer rein. Viele Mädchen wollen das 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht kannst Du sie eine Rose schenken oder Schokolade Ja., oder ein Teddybär und da steht I love You oder. Ich liebe dich ja oder einfach ein Herz ich hatte noch nie Valentinstag gefeiert weil mein Freund das nicht macht aber. Ich kann jetzt Tipps geben ich hoffe das war genug.

  • Rosen
  • Schokolade
  • Film Abend zB mit Pizza oder was süßem
  • Teddybär
  • Halskette
  • Ohrringe
  • Kino

aber eigentlich zählt nur die Aufmerksamkeit die du ihr gibst

lg

Schenke ihr einen Hund. Dann vergisst Sie dich die nächsten 10-15 Jahre nicht.