Was kann ich meiner Freundin schenken?

4 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Blumen, fotoalbum, Bilderrahmen, Collage, Armband, Kette, irgendetwas was mit ihren persönlichen Interessen zu tun hat, irgendwas was etwas was ihr beide mögt oder gemacht habt symbolisiert, ein kudcheltier, Glas mit vielen kleinen Nachrichten (für jeden Tag eine)

  • Armband
  • Kette
  • Ring
  • Süßigkeiten
  • Einen Brief
  • Kuscheltier

Blumen gehen immer, dazu was persönliches, eine Kette vllt.

Schenk ihr Blumen, bevor es wer anderes macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

ihre lieblingssüßigkeit,was selbstgemachtes,eine kleine kette/armband,du kannst sie auch einfsch z.B in ein restaurantr ausfürhen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben ist wild