Was kann ich meiner "fast" Freundin am besten schreiben?

5 Antworten

Schreib ihr das du sie sehr vermisst, wie ihr Urlaub ist wie es ihr geht etc..
Und schreib ihr das du sie, wenn sie zuhause ist, du dich mit ihr treffen willst und dann sag ihr das du Gefühle für sie hast und wie sie das sieht, ob sie sich auch etwas vorstellen kann.

Wie wäre es mit: "hier ist alles etwas grauer weil du nicht da bist. Vermisse dich!" ich fände das schön

Hey!
Ich hoffe du hast Spaß an der Nordsee ,kann es kaum erwarten bis du zurück bist, weil ich dich ganz doll vermisse......

Hey *Name*,
ich hoffe du hast einen tollen Urlaub & viel Spaß. Leider hast du kein Internet, denn ich vermisse das tägliche Schreiben mit dir sehr, also ich vermisse nicht nur das Schreiben...

Je nachdem wie gut ihr befreundet seid, kannst du ja noch Schreiben:

Hab dich lieb und genieße den Urlaub!

Ich hoffe ich konnte dir helfen, liebe Grüße :)

nicojessi
Beitragsersteller

Besten Dank :)

Wenn du nichts zu sagen hast, schreib gar nichts. Nichts ist schlimmer, als "Ich vermisse dich" zu schreiben, nur weil sonst nichts zu sagen ist.