Was kann ich meinen Freund noch sagen außer ich liebe dich oder ich liebe dich über alles?

5 Antworten

so cute :D..... als ich hoffe ich bin gemeint o.O

Egal wie man es umschreibt, es sagt alles dasselbe aus. Man muss es sich nicht ständig sagen/schreiben wenn man weiß dass es so ist...

-- Mit Haut und Haaren bin ich dein, mit Herz und Seele obendrein!

-- Ein Kuss von deinem Munde, ein Druck von deiner
Hand, erinnert mich an jene Stunde, wo mein Herz das deine fand.

carolinur
Beitragsersteller

Danki :D

Wenn du überlegen musst, was du mit deinem Freund noch schreiben kannst, ist es schon etwas seltsam. Manchmal muss man sich auch nicht tausendmal "ich liebe dich schreiben" weil man es einfach schon weiß. Manche Freunde schreiben ihre Freundinnen gar nicht, weil ständig nur das Selbe zu schreiben ist ja auch nicht soo sinnvoll..

Hatte mal gelesen, dass es über 100 Möglichkeiten gibt "Ich liebe dich" zu sagen. Und im Grunde stimmt das wirklich.

Du musst es nicht durch Worte sagen, sondern kannst es auch durch Taten zeigen.

Mein Freund hat früher Pokémon gemocht und dann habe ich einen einfachen Pokéball gebastelt, nämlich den hier: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/27/8f/cd/278fcdb7f6492bddc979b4487697ffe2.jpg

Und dieses "Ich wähle (bzw. noch besser: wählte) dich" zeigt schon aus wie gern du ihn hast :)

Kleine Geschenke oder Aufmerksamkeiten.

Und wenn es doch verbal sein soll:
- Du fehlst mir / ich vermisse dich
- Ich würde gerne mit dir knuddeln
- Wo bist du? Ich weiß nur eins, hier bist du nicht :/
- Pass auf dich auf
- Schlaf schön, ich besuche dich in deinen Träumen
- du hast den Schlüssel zu meinem Herzen gefunden - dich gebe ich nicht wieder her
- ...

das alles sagt schon aus wie sehr du ihn gern hast und liebst. Es müssen nicht die klassischen drei Wörter sein (hört man auch viel zu viel)

.. und ansonsten google einfach mal nach "Liebe Sprüche" findest du dutzende davon. Dinge, die sich reimen und vielleicht etwas kitschig sind, aber auch sonst ganz Schöne :)

carolinur
Beitragsersteller

Danke :D