Was kann ich meinem Psychiater zum Geburtstag schenken?

8 Antworten

Lass ihn das nicht wissen, dann schickt er Dich zu einem anderen Kollegen.

Schenke ihm nichts.

Du kannst ihm ja so ganz nebenbei zum Geburtstag gratulieren.😔

Mach dir keine Hoffnung. Er ist ein Psychiater und ist nett zu Patienten. Er hat keine Gefühle für dich. Auch mit dem Geschenk ist es übertrieben. Er wird es nämlich nicht annehmen. Er hat dir geholfen,weil es sein Job ist .

Einen Blumenstrauß oder einen Buch vielleicht

Das musst du selbst wissen, allerdings solltest du dir im klaren sein das er keine Gefühle für dich hat, oder haben wird.

behanceb
Beitragsersteller

Da bin ich aber anderer Meinung 😏

Gar nichts. Das ist nicht dein Kumpel.