Was kann ich meinem Patenonkel zum 60. Geburtstag schenken?

5 Antworten

Hallo,ich habe eine Jahreszeítung verschenkt und sie kam super an.Diese Zeitung ist vom Geburtsjahr und Tag.Auf einer Seite ist noch Platz  für  z.B: das Baby Bild aus dem Geburtsjahr oder ein aktuelles Photo...

http://www.geschenkzeitung.de/shop/templates/relaunch/img/bg/logo.png

Noch ein kleiner Hinweis...sie riecht auch wie ne alte Zeitung und sieht auch gelblich aus.

Wer gern Weizen trinkt, macht auch gerne mal ne Brotzeit.

Wie wärs mit nem großem, abgehangenen Schinken vom guten Metzger - gibt`s auch mit Schneidbrett als Geschenkset.

Oder eben einen Fresskorb mit verschiedenen Delikatessen zur zünftigen Brotzeit. Da kannst Du nix falsch machen.

Bin 50,  Techniker und trink auch gern Weizen  (-:

Geh auf Dmax shop ist immer gut ;-)

Nun, was hat er denn für Hobbys? Ich bin auch sechzig, mir würde man mit irgendwas für meine E-Gitarren eine Freude machen, oder was aus dem Bereich Wikinger, Schwerter oder so. :-)

Was jeder Mann mag: Whisky, Rum und gute Zigarren. Auch wer eigentlich keinen Alkohol trinkt und eigentlich Nichtraucher ist. Aber eine gute Zigarre, also eine Top-Zigarre beim Fachhändler gekauft, dazu eine kleine Flasche erstklassigen Rum, ebenfalls beim Fachhändler gekauft, am besten bei einem, der Zigarren und Rum verkauft - das kommt immer gut an.

Eine Verständnisfrage: Man kann Weizen trinken? Sind das nicht Samen?

Konijn
Beitragsersteller

Ich mein Weißbier xD