was kann ich meinem onkel zum geburtstag schenken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha ich kenn das mit dem Kurz-vorher-Geschenk :D

Bei Männern ist es ohnehin noch schwieriger find ich.. Vielleicht machst du ihm ne Collage aus Fotos, oder nimmst ein Bild von euch oder so und bastelst noch einen Bilderrahmen dazu.. Oder du machst nen Gutschein, das erspart dir erstmal die Arbeit :b

Hallo an Alle! Ich weis dass die Frage sowie Antworten sehr lang her sind.

Ich hatte am 19. März Geburtstag . Und habe von mein Neffe 11 Jahre alt nichts bekommen. Er wohnt im gleichen Haus unten von meiner Wohnung.

Komisc ist am 2019 bekam ich von mein Neffe ein schönes gemaltes Bild wo ich und er drauf ist wo auf dem Körper steht best onkel ever .

Mein Bruder gab mir zum Geburtstag ein Amazon Gutschein von 25 Euro und dass wars.

Beste Grüße

Juan

mach ihm eine witzige Karte mit einem Gutschein für eine gemeinsame Unternehmung (was er eben gerne macht, z.B. irgendwas sportliches, Shoppen im Baumarkt, Eisessen gehen, einmal sein Geschirr spülen oder die Wohnung saugen..... so in der Art)

bumblebee111
Beitragsersteller

mein onkel ist absolut unsportlich und seine interessen liegen bei... Geographiebüchern, süße sachen mag er nicht und er hat einen automatischen staubsauger der durch seine wohnung fährt :)

Das einzige was ich dir sagen kann ist ein Bild von dir und ihm. In einem selbst gemachten ,oder gekauften Bilderrahmen. :)