was kann ich meinem Freund zu unsrem 1 jährigen schenken?

3 Antworten

Ja kommt natürlich drauf an, sammelt er denn figuren oder allgemein merch von tokyo revengers, chainsaw man etc? Wenn ja dann würde ich über Figuren etc nachdenken, natürlich auch irgendwas selbst gemachtes, ein Brief oder ähnliches, verstehst du?^^

Vllt eine Kette oder ein Armband mit mit einem halben Herz und euren namen drauf, oder statt Herz ein Puzzleteil das zu dem andren Puzzleteil passt.. gibt's relativ günstig auch auf amazon wenn's keine Juwelierqualität sein soll..

Ich bin zwar kein Mädchen aber ich würde mich über ein lustiges plüschi freuen. Sowas was dann halt in seinem Fall mit Anime zu tun hat.