was kann ich meinem freund schenken?
ich bin seit kurzem in einer Beziehung (beide sind 18), und ich überleg mir gerade ein weihnachtsgeschenk für ihn. ich kenne ihn halt noch zu wenig gut, will aber etwas persönliches schenken...
3 Antworten
Eine personalisierte Handyhülle, etwas was er auch nutzen kann.
ich würde gar nicht anfangen mit was schenken. Weil das wird schnell zur Forderung und man kommt nicht mehr aus der Sache raus.
Ja , so geht das. Sachen kaufen wo der andere denkt " ach du Scheisse , das darf doch nicht wahr sein " und dabei " ach wie nett , was freue ich mich doch ...." sagt . Ich habe mal von einer Freundin aus Paris eine Krawatte gekriegt ... und gedacht " ach du Scheisse , das darf doch nicht wahr sein " gesagt habe ich " ach wie nett , was freue ich mich doch ...."
Schenk Ihm ein Wochenende zu Zweit.
Fahrt vieleicht in ein Hotel mit Spa oder einfach nur in eine tolle Therme.
kann ich mir zurzeit nicht leisten, so ein teures geschenk (wir fahren bereits weg aber da bezahlt jeder 50%)
ich weiß ja nicht wo du wohnst aber bei uns in der Pfalz gibt es doch viele Burgen ... da kann man theoretisch auch mal einfach zusammen hinfahren und wandern gehen ... oder auf die Kalmit, wenn man bischen mehr Ausdauer hat. Das kostet dann fast nichts und man kann trotzdem eine schöne Zeit zusammen verbringen 😉
soll ich ihm eif sagen "ist ok wenn wir uns nichts schenken"?