Was sind günstige Weihnachtsgeschenke „für alle“?

2 Antworten

Wie wäre es eine weiße Kerze zu kaufen und dann Wachsplatten. mit z.b. Ausstteckern oder Messern kannst du Formen aus den Wachsplatten rausschneiden und auf die Kerze kleben

große weiße Stumpfkerzen kosten unter 5 €. Wachsplatten auch 5 € wobei du da sicher auch 5 Kerzen damit verzieren kannst.

Das wären dann bei 5 Leuten 30 € an Kosten

Für deine Freundin kannst du zum Beispiel eine Tasse in dm machen lassen mit euren Fotos ,das geht auch für jeden . Für die Eltern der Freundin kannst du Schokolade schenken also eine Kleinigkeit kein und dann noch eine Sache .für deine Mutter kannst du Ohrringe schenken oder Schmuck schenken oder auch Bilder Album,Bilder rahmen