Was kann ich meinem Freund schenken?

3 Antworten

Ne, ich würde weder zum zweimonatigen "Jubiläum", noch zur Versöhnung was schenken. Worüber er sich zum Geburtstag freuen könnte, weißt du wahrscheinlich am besten, hier kennt ihn ja niemand. Vielleicht kannst ihm einen Ausflug schenken oder einen Restaurantbesuch.

Klar kannst du das machen. Ich weiß nicht, wie oft ihr euch beschenkt, aber wenn er dir auch oft was schenkt, ist nichts dagegen einzuwenden.

Ich glaube für Männer sind Geschenke nicht soo wichtig. Meistens geben sie sich auch mit unkreativen Geschenken, wie Gutscheinen zufrieden. Also mein Freund hat zum Geburtstag Boxershorts und einen Headsetständer bekommen.

Kleine Geschenke untereinander sind immer gut. Kauf ihm Süßigkeiten die er mag oder was fürs Auto was ihm gefallen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung