Was kann ich meinem eltern schenken?

9 Antworten

Eine Topfpflanze und einen Blumenstrauß

und Eintrittskarten für den Zoo oder das Kino

Ihr könntet vllt als Familie was zsm unternehmen. (Z.b. Escape Room, oder Eis essen oderso).

Und wenn das nd klappt könntest du deinen Eltern Parfüm, blumen usw schenken.

Du könntest aber auch Ketten oderso basteln und ihnen eine kleine Karte schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – du ayri,

Macht als Familie vielleicht mal zusammen einen Escape-Room. Gemeinsame Zeit ist mehr wert als irgendwelche Stehrümchen.

Meine Mutter freut sich immer über gemeinsame Restaurant-Besuche.

Weiß jetzt nicht, wie es bei Dir finanziell aussieht, aber es wäre doch eine Idee beiden zusammen einen Reisegutschein zu schenken, oder einen Gutschein für ein Konzert, auf das sie gemeinsam gehen können, eben noch zum selbst aussuchen.

Es gibt in Amazon eBay eine LED Rose im Glas wie bei schöne und das Biest mit ein Stück Pralinen oder ein teuren Parfum. Reisegutschein gibt es oder Schwimmbad Therme Gutschein Karten