Was kann ich meinem boyfriend zu Weihnachten schenken?

3 Antworten

Geht zu einem Fotografen, lasst dort ein Foto von euch beiden zusammen machen und rahmt es danach 2 mal ein. Jeder von euch beiden bekommt dann ein Bild zu Weihnachten.

Was meinst du mit "was sachliches"?

lenalovexx3
Beitragsersteller

richtig

Maximilian0296  30.11.2015, 14:13

Etwas materielles. Also nicht Essen gehen oder sowas.

Irgendwas mit Fotos? Bei Nanu Nana gibt es gaaanz viele Sachen, zB Schreibtischunterlage etc

Oder Armbänder mit euren Initialien? Er brauch dann natürlich was männlicheres, vllt ein Lederarmband mit einem Schildchen (für die Beschriftung) dran. Beschriften kannst du bei fast jedem Juwelier, bei uns sogar für unter 10€