Was kann ich meinem 16 jährigen Freund zum halbjährigen schenken?

Snappynator  14.07.2024, 13:16

Was sind denn so seine Hobbys?

PaulinaJule
Beitragsersteller

Fußball

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An deiner Stelle würde ich eure halbjähriges Zusammensein, ein Fussball-Trikot schenken, wo eure Namen zusammen auf dem T-Shirt habt. Wie du es demnach gestalten wirst, ist dir dann überlassen. :)

Vielleicht Fußballtickets für seinen Lieblingsverein? Gehst mit ihm auf ein Spiel. Oder schaust im Fanshop von seinem Lieblings Team ob die Bilderrahmen haben und machst ein Foto von euch rein.

Oder beides zusammen, Tickets, macht ein Foto zusammen auf dem Spiel und das machst in einen Bilderrahmen…

so irgendwas vielleicht?

Einen Kinobesuch

Fussballtickets

Eis essen bzw Essen gehen und du lädst ihn ein

Eine Kette zb mit einer Gravur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung