Was kann ich machen(Virus WhatsApp und Instagram)?
Ich habe gerade einen Virus Test gacht un der hat angezeigt das WhatsApp und Instagram einen Virus haben und schädlich sind.
Ich habe beides deinstalliert und wieder installiert trotzdem noch das gleiche.
Was kann ich machen?
2 Antworten
Manchmal ist es so, dass es warum auch immer angezeigt wird aber, weil wir ja wissen das Whatsapp und Instergram keinen Virus haben kann, musst du dir keine sorgen machen!!!
Wenn du es aus dem Play Store geladen hast, ist die Meldung Schwachsinn. Du kannst sie dann ignorieren.
Ich habe die Meldung auch noch trotz deinstallieren von Instagram, allerdings komme ich mich nicht mehr mit meiner Email Adresse angemeldet.weiß jemand woran das vllt liegen könnte?
Unter Android oder IOS brauchst du keinen extra Vieren Scanner, falls du einen 3. Anbieter Scanner nutzt kann ich dir nur empfehlen den zu löschen.
Ja, unter IOS kann der sowieso nicht so tief ins System rein um etwas positives zu bewirken, und unter Android ist das auch nicht nötig. Zu dem kann man sagen, dass eine "Vieren Infektion" unter IOS und Android für den normalen privaten Nutzer sehr unwahrscheinlich ist.
Hi, ich hatte genau das gleiche Problem mit Insta und ich habe die App dann auch deinstalliert und wieder installiert. Allerdings bekomme ich mich jetzt nicht mehr bei Insta angemeldet. Hat da jemand eine Idee wie ich das beheben kann?
OK danke das Handy ist nächmlich neu und dachte es wäre jetzt am Arsch aber danke jetzt bin ich beruhigt und ja es ist aus dem Playstore