Was kann ich machen wenn ich von einem Server gebannt wurde?

5 Antworten

  • Wenn es ein Temporärer Bann ist, warte einfach die Zeit ab. So viel Geduld wird man schon haben.

  • Schreib einen Admin an und entschuldige dich, für weswegen auch immer du gebannt wurdest.
  • Spiel über einen ZweitaccountWenn man einen Zweitaccount hat, kann man immer noch auf den Server. Allerdings hat dieser ein Separates Inventar und keinen Zugang auf das Zeug von dem normalem Character. Zur sicherheit gibt man seinem Zweitaccount schon alle Rechte, auch wenn man nicht weiß, ob man gebannt werden wird.
  • Einen anderen Server suchenNeuer Server; neues Glück. Kommt aber oft nicht infrage.

Resette de router, ändere deinen Ingame-Namen, und starte den PC neu... Geht immer

Onix1025  14.06.2015, 11:20

Eigentlich nicht. Also das Bahnsystem läuft über Minecraft IDs. Nicht über die RouterID oder über dem Namen. Also würde nix bringen

Joined mall auf denn Server so lange bis du drauf kannst

Du kannst eine Entbannung beantragen.

Tbaeri
Beitragsersteller

Erstmal danke für den Tipp. Aber wie geht das??

Goldzora  16.06.2015, 11:05
@Tbaeri

Kommt halt ganz auf den Server an, vielleicht mal die Admins fragen.

Einen neuen Server suchen