Was kann ich machen wenn ich vertrauensprobleme habe?

5 Antworten

Du musst dich öffnen und ihr vertrauen du fühlst doch bei ihr das zwischen euch anders ist als es sonst bei andere gewesen ist und wenn du sie mit andere gleich stellst wirst du das gleiche Ergebnis haben denn die angespannte Situation kommt von dir und soe spürt das und für sie ist das genau so stressig

Das klingt für mich nicht nur nach Vertrauensangst, sondern nach emotionaler Abhängigkeit und Verlustängsten.

Du solltest Dir klar machen, dass nur DU daran arbeiten kannst. Andere Menschen können Dir nicht geben, was Du suchst, weil das, was Du forderst, in diesem Maße nicht normal ist.

Vielleicht beschäftigst Du Dich mal ein bisschen mit Deiner Psyche und holst Dir dahingehend Hilfe, wenn Du diese Probleme nicht allein bewerkstelligen kannst.

Es ist ein Unterschied ob man jemandem privat begegnet oder bei dem auf der Arbeitsstelle aufkreuzt. Da muss sie natürlich professionell bleiben, vor Kollegen und andern Kunden und vielleicht war auch der Chef vor Ort oder angekündigt.

Während der Erfüllung der arbeitsvertraglichen Pflichten bleibt sie professionell und das ist korrekt. Was hast du denn erwartet? einen leidenschaftlichen Kuss über die Verkaufstheke hinweg? Ein mit Sahne gesprühtes I love you auf deinem To-Go-Kaffee?

Ich schreibe dies überspitzt, aber denk mal drüber nach.

Die Bäckerei ist für ein erstes Treffen nicht so wirklich geeignet. Kein Wunder, dass ihr beide damit überfordert wart. Da ist Publikumsverkehr und man kann nicht richtig frei sprechen. Das stört schon sehr.

Hallo....ich habe auch Vertrauenprobleme gehabt aber jetzt nicht mehr

Du hast doch nichts falsches gemacht du woltest nur in bekerei was kaufen vielleicht war sie komisch zu dir weil sie wolte nicht Arbeit ablenken