was kann ich machen wenn ich ungewollt bie youtube zuz sehen bin?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das video melden und sagen das es ohne deine einverständnis dort rein gesetzt worden ist normalerweise wird das video dann automatisch gesperrt und entfernt

Lucas96  22.12.2009, 15:57

Ich danke dir auch. Ich habe den selben fall

Also du sagst erstmal dem der es reingestellt hat,das er es entfernen soll,denn sonst reichst du Klage ein,sollte es desto trotz nichts machen ,gehst du zu einem Anwalt,und bist zu 100 % im Recht,dann kannst du Kohle kassieren und es auf mein Konto überweisen ^-^

ich würde sagen bei youtube den inhalt beanstanden. wenn nötig eine Urheberrechtsverletzung , oder so, anzeigen.strafanzeige erstatten !

Du kannst das Youtube melden! Bei Mobbing z.B kannst du auch zur Polizei gehen..

einsteller bitten, das rauszunehmen oder zumindest zu zensieren. wenn der nicht hört, kannst du das video melden und zur polizei gehen.