was kann ich machen, wenn ich kleidung nicht mehr trage, aber sie auf ebay niemand kauft🥲?

3 Antworten

Unterwäsche in den Container für Alttextilien, gut erhaltene und saubere Oberbekleidung entweder Oxfam oder Sozialkaufhäusern spenden oder ebenfalls in den Container.

Noch wo anders verkaufen (Vinted oder Depop) Oder einfach verschenken oder Kleidungsspende

Verkauf sie online auf extra second-hand klamottenshops wie Vinted oder spende sie in deiner Stadt einem Second Hand Geschäft oder einer Organisation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung