Was kann ich machen wenn ich kein Hungergefühl mehr habe?

2 Antworten

Wie lange hast Du denn nun schon nichts mehr gegessen? Wenn Du zurzeit keinen Hunger verspürst, ist das vielleicht auch eine ganz normale Reaktion Deines Körpers, dass er eben erst mal genug hat.

Dauert das Ganze aber schon länger an (oder Du hast dadurch gar schon abgenommen), solltest Du auf jeden Fall mal zum Arzt gehen und das abklären - es könnte durchaus auch eine ernstere Krankheit (etwa ein Infekt) dahinter stecken.

Nur abwarten. Das hilft meist.

Biberchen  09.01.2019, 12:44

genau und dann so nach einer Woche was leckeres braten :-)! Dann ist der Hunger wieder da!