Was kann ich machen wenn ich in die Freundin von meiner Schwester verknallt bin ohne das meine Schwester es sofort merkt?

4 Antworten

Zuerst mal: wie alt seid ihr?

Und einmischen? Ich würde so was nicht unbedingt als Einmischung ansehen. Klar, sollte es wirklich zu einer Beziehung mit dem Mädel kommen, dann hätte sie weniger Zeit für deine Schwester. Und sollte es mal zu einem Bruch der Beziehung kommen, dann wäre es zwischen der Freundin und deiner Schwester schon komisch.

Aber das ist ja nur der schlimmst mögliche Fall. Es könnte ja auch passieren, daß ihr irgendwann mal heiratet. Dann wäre die beste Freundin der Schwester gleichzeitig ihre Schwägerin.

Also einfach mal gucken, was sich drauß entwickelt.

Was hat deine sis dagegen? Wenn ihre freundin auch auf dich steht, dann machts einfach.. Deine Schwester kann dir ja nicht befehlen, mit wem du zusammen sein darfst und mit wem nicht..

Verheimliche das nicht.

Sage Deiner Schwester, das Du ihre Freundin sehr nett findest. Sie wird sich daran gewöhnen.Heimlichkeiten sind immer schlecht.

Mario

Dann wird sie zur Schwägerin Deiner Schwester — sozusagen. Sollte kein Problem sein.