Was kann ich machen wenn ich ein game auf den externen Speicher habe der aber jetzt kaputt ist. Wie kann ich das game nun herunterladen?

1 Antwort

Erneut in deiner Spielbibliothek herunterladen, digitale Spiele sind Account gebunden und lassen sich immer wieder herunterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

CanyPS5
Beitragsersteller

Es steht aber nur spielen und steht halt das es auf den Speicher ist