was kann ich machen wenn ich dumm angemacht werde?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ihr mal auf der Straße seid, Dan Schrei laut herum VERGEWALTIGUNG! dann drehn sich die Leute zu euch um und denen wird es so peinlich und unangenehm sein das die gleich weschwinden, oder tu wie sie Versuch dich einzuschleusen, und dann wenn du n paar Geheimnisse kennst, vernichtest du sie. seelische Schmerzen sind am besten so ähnlich wie :eingekackt in ner Ecke liegen-mäßig

Sofort niederschiessen, anders begreifen die es nicht.....

LennyS  27.06.2010, 14:08

genau meine rede :D

Ignorieren und weitergehen. Wenn sie dich angreifen, dann kannst du dich wehren, aber übertreib es nicht, sonst ist es keine Notwehr mehr.

Komischweise hab ich nie Probleme mit dem Gesindel ;D Ich steh drüber und gebe denen keinen Anreiz auf mich loszugehen. Einfach nich provozierend, ängstlich anschauen.. sondern deines Weges gehen. Musst du drüberstehen.

Sag einfach nichts.Wenn die dich anfassen,dann darfst du dich wehren.