Muss ich mich um meinem Bruder(1) kümmern?
Hey ich kümmere mich echt die meiste Zeit um meinen Bruder (1) und soll dann noch meine Haushaltaufgaben (Müll raus bringen,Zimmer aufräumen,Wäsche machen) und Hausaufgaben machen nur ich(14/15) schaff es einfach net weil entweder kann ich den Haushalt machen oder die HA und mit denen hab ich auch schon mehrmals drauf angesprochen nur jedes Mal kam dass es sich ja ändern würde sieht man ja.. aber jedes Mal wenn ich dann auf gut deutsch mein Maul auf mach sind se dann stinkig und gereizt derzeit schafft meine Mutter nicht und versucht noch nicht Mals mit ihrem eigenen Kind den halbwegs Sommer zu genießen während er wächst 🙄😔 und sry falls der Text etwas lang geworden ist😅
Was macht deine Mutter ?
Sie ist eigentlich Pflegekraft oder wie man dass nennt und hat eigentlich einen krankenschein obwohl es ihr net wirklich scheiße geht
2 Antworten
Die Verantwortung für Deinen Bruder obliegt den Eltern. Deine Mutter darf diese nicht permanent auf Dich abwälzen. Egal, ob das auf Mißmut stösst, Du musst auf Deine Zeit für Schule und Freizeit bestehen.
Man hat keinen "Krankenschein" wenn man nicht krank ist.