was kann ich machen wenn er Kontaktabbruch gemacht hat obwohl wir richtig gut miteinander waren :(?

2 Antworten

Lies mal Martin von Bergen, recht interessant

Nicht melden, ihn spiegeln, warte einige Wochen , schreib eine Nachricht und wieder einige Wochen warten. So hab ich das such gemacht, er war erstaunt. Jeder ist anders, aber mit dem bin ich nicht zusammengekommen..Einen Versuch ist es Wert,

Ich habe sehr viel gedatet, und ich hab ihn vergessen

Es akzeptieren, er hat nicht ohne Grund den Kontakt abgebrochen.

onlyxlxa
Beitragsersteller

Hm hab ihn voll oft gefragt warum er konnte mir keine antwort geben und hat es einfach ignoriert und wüsste jetzt auch nicht was ich gemacht habe ich war immer nett zu ihm hab ihm nie etwas getan :(

Lucynchen  19.09.2021, 19:40
@onlyxlxa

Du kannst ihn zu nichts zwingen- wenn er nicht will ist das so.