Was kann ich machen wenn der Bildschirm aufeinmahl so ist?
Als ich gerade am Zocken war haben schwarze Streifen auf dem Monitor pulsiert und auf einmal war so ein Bild zu sehen. In der Ecke fehlen die pixel und es fühlt sich so elektrisierend heiß an. Ist wirklich die einzigste Hoffnung es zum Hersteller zur Reperatur zu schicken?
4 Antworten
Panelbruch. Dein Monitor ist hinüber. Da ist irgendwas unten Rechts ( siehe Bild 1 ) in der Ecke geknallt. Typisch Billigfernseh halt. Wenn die Hersteller nur ans Geld denken, aber ordentlich an Qualität sparen, würde ich an deiner Stelle solche Firmen nicht mehr unterstützen und sogar vermeiden wenn die nur am ( Geld ) sparen sind. Für die Reparatur lohnt sich nicht. Für das Geld kriegste nen neuen Fernseher oder Monitor dafür. Morgen ist der 15.02.2025 und von daher ist Payday :) und alles ist schick.
Da kannst du recht haben, den monitor habe ich von msi schon 5 Jahre. Kannst du mir dann einen guten gaming monitor empfehlen?
Reparatur?
Wenn du die Kosten für eine Reparatur hörst, kannst du die gleich einen neuen kaufen.
Du bringst den Monitor zum Wertstoffhof und kaufst einen neuen
Wenn Du noch Garantie auf das Gerät hat, dann über den Händler den Garantieanspruch geltend machen.
Ja, leider ist die Garantie schon hinüber weil ich den schon 4 Jahre habe