Hauptbildschirm+Bildschirm 2 vorrübergehend deaktivieren und nur Bildschirm 3 aktiviert lassen?
Hallo, also Ich habe folgendes Problem.
Ichhabe bisher zum zocken 2 Monitore benutzt (Hauptbildschirm zum Zocken und BIldschirm 2 für Discord usw.)
nun habe ich einen Fernseher per Wandhalterung dazugeschaltet, und wenn ich nun gemütlich auf der Couch nen Film über Monitor 3 schauen will, stören mich die Anzeigen der anderen 2 Monitore unten.
über Windows+P kann ich entweder nur den Hauptbildschirm, oder Bildschirm 2+3 gemeinsam deaktivieren.
gibt es eine Möglichkeit den Hauptmonitor und Monitor 2 vorrübergehend zu deaktivieren, ohne sie abstecken zu müssen ?
3 Antworten
Rechtsklick auf dem Desktop und unter Anzeigeeinstellungen kannst du einfach die anderen Display´s ausschalten (vorher musst du dann aber für die Zeit den Monitor 3 als Hauptanzeige einstellen).
das würde funktionieren, aber dann müsste Ich alles danach wieder umstellen und recht viel rumklicken. Da fehlt mir bei Windows eine einfachere Möglichkeit ^^
Du kannst in den Displayeinstellung auswählen, welche Anzeigen eingeschaltet sein sollen.
Gut aber da muss ich den 3.Bildschirm als Hauptbildschirm umschalten, die anderen beiden seperat deaktivieren, und dann wenn ich fertig bin wieder alles einzeln umstellen :/
schau dir das in den einstellungen man an. sollte darüber machbar sein

Hab ich schon rumgetüftelt- ist mir aber zu viel rumgeklicke wenn ich das jedesmal hin und wieder zurück stellen muss ^^