Was kann ich machen um ihn äußerlich zu gefallen?

6 Antworten

Sei ehrlich und sag ihm die Wahrheit und stehe dazu wer du bist !

Ich kann dir sagen es bringt nichts sich zu verstecken auch wenn du Komplexe hast musst du einfach zu dir stehen und wenn er dich nicht mehr will dann will er dich eben nicht und nach so einer Lüge könnte ich das auch verstehen!!!

Es wird einen geben der dich will und dich sicher wunderschön findet auch wenn du Komplexe hast ausserdem redet man es sich oft wirklich schlimmer als es ist.

Was soll passieren wenn ihr euch trifft oder du dein wahres Aussehen zeigst? Wenn er dich aufgrund deines Aussehen nicht mehr will hat er dich auch nicht Verdient dann findest du wie gesagt einen anderen der dich so mögen wird wie du bist!

Aber ich verstehe nicht so ganz auch wenn du dich nicht entsprechend findest wieso schickst du Bilder von anderen? Hattest du dich nie vor zu treffen? Irgendwann fliegt jede Lüge auf.

Du musst Instant ehrlich sein und ihm sagen was du da getan hast. Sag es ihm offen und ehrlich, mit dem Background wieso du es gemacht hast

Rechne damit das er dich dann nicht sehen möchte da du ihn angelogen hast - und die Verliebtheit entstanden ist, unter falschen Tatsachen.

Und dann machst du dich im Bad so fertig, wie du dich selbst für ein Date fertig machen würdest. Weil du gut, schön und einzigartig bist wie du eben bist! Es braucht keine OP und niemand ist perfekt. Wir sind alle so gut geraten wie wir sind.

Auch du!

Handele jetzt! Akzeptiere dich, Schleuder ihm die Ehrlichkeit um die Ohren und entschuldige dich für die Unehrlichkeit. Akzeptiere und liebe dich selbst denn du bist genug !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was soll ich jetzt nur machen.

Ihm die Wahrheit sagen. Spätestens im November wird er sie ja eh erfahren. Da helfen jetzt auch kosmetische Eingriffe nichts mehr!

Ich überlege mir die Nase auf jeden Fall jetzt zu machen

Laß es! Lerne lieber, Dich selbst so zu akzeptieren, wie Du bist! Sich umoperieren zu lassen ist keine Lösung!

Ja ich weiss ich habe einen Fehler gemacht aber anders ging es eben nicht.

Doch, es wäre anderes gegangen! Du hättest ihm von Anfang an reinen Wein einschenken müssen! Wer es wirklich ernst mit Dir meint, der nimmt Dich so, wie Du bist!

Aber wer weiß: vielleicht hat er es mit Dir ja genauso gemacht, wie Du es mit ihm gemacht hast! Vielleicht hat er Dir ja auch nicht unbedingt Bilder von sich selbst geschickt - aus demselben Grund, aus dem Du ihm keine von Dir geschickt hast.

Schon mal daran gedacht?

Ehrlich sein und ihm sagen das Du ihm falsche Bilder geschickt hast. Wenn er Dich liebt dann ist das Aussehen gar nicht so wichtig. Spätestens im November würde der Betrug doch eh raus kommen.

Ich würde es ihm auf jeden Fall sagen. Du verstrickst dich sonst immer mehr in ein Netz von Lügen und Ausreden. Mal davon abgesehen, dass man sich selbst oft kritischer sieht als mam gesehen wird.