Was kann ich machen dass Freundin Bock auf S*x kriegt?

MiSooo  26.12.2022, 07:27

Habt Ihr schon in Ruhe darüber gesprochen, warum sie in Eurer Beziehung noch nie Lust auf GV hatte? Ist es eine Fernbeziehung?

muensterlaen529
Fragesteller

Ich hab’s versucht aber es kommen halt immer nur leere Worte… und nein wir sehen uns fast jeden Tag

5 Antworten

Also nach einem Jahr fester Freundschaft sollte da langsam ein Interesse auf beiden Seiten bestehen. Es gibt dazu unter diesen Umständen nun wohl langsam einen erhöhten Redebedarf, denn es ist anzunehmen, dass Deine Freundin ihre Gründe hat, weshalb sie dem Sex ablehnend gegenüber steht. Könnte ja auch mit ihrer persönlichen Vorgeschichte zu tun haben. Redet mal drüber und sie sollte es Dir erzählen

Beni68  06.01.2023, 08:17

Redebedarf? Ich denke nicht. Du musst Anziehungskraft produzieren, Du musst in Ihre Komfortzone eindringen, Du musst eskalieren - nur nicht Reden.

Aber ich denke nach einem Jahr ist es zu spät - Du bist auf der Friends-Schiene zum Warmhalten. Kannst es ja noch versuchen. Küssen, Berühren, Streicheln, Ausziehen, etc..

Hier gibts gute Tipps:

www.frauenverstehen.ch

Ich sehe da denn Zug bereits abgefahren - neu orientieren

Wenn sie nicht will dann lass sie einfach in Ruhe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese in meiner Freizeit sehr viel

wenn sie nicht will ist es so, du darfst sie nicht unter druck setzen.. sonst wird sie sich nach einiger Zeit unwohl bei dir fühlen, und nicht verstanden.

vielleicht ist sie noch nicht bereit dafür

lass ihr einfach Zeit, auch wenn es für dich ,,schwierig" ist.

muensterlaen529
Fragesteller

Naja noch nicht bereit nach einem Jahr ich weiß es einfach nicht und bin halt einfach bisschen frustriert

CelineJuen  26.12.2022, 07:40
@muensterlaen529

Ja sicher, es gibt Menschen die auch nach einem Jahr noch nicht bereit dafür sind.. rede halt nochmal mit ihr aber inruhe, versuche zu verstehen weshalb sie nicht will, dafür gibt es bestimmt einen Grund.

wenn sie wieder -nein- sagt musst du es aktzeptieren und ihr Zeit geben

Vielleicht wäre eine Massage ein erster Schritt um Vertrauen aufzubauen ? Und wenn sie nicht abgeneigt ist etwas weiter runter Richtung Po als Beispiel.

Aber es hört sich eher an, dass deine Freundin mal ne schlechte traumatische Erfahrung mit Sex verbindet, vielleicht mal da was rauskriegen, vielleicht hat sie Angst

Woher ich das weiß:Recherche

Die Beziehung kannst du vergessen. Trenn dich, ich sag es dir wie es ist.