Was kann ich machen dass ein Mädchen die interesse an mich verliert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sag ihr ehrlich, wie es ist, dass du lieber momentan nichts festes willst, sondern eher Zeit für dich haben willst.

Kommunikation ist das Schlüsselwort

Sag ihr das du nicht mehr als Freundschaft willst oder macht direkt knta wenn du kein bock mehr auf sie hast.

Oder schreib weniger mit ihr.

Aber am besten ist die Wahrheit. Es ist auch nicht gut zu lügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei super anhänglich, weinerlich, unsicher, eifersüchtig, kontrollierend, sieh dich selbst als Opfer, verlange dauernd mehr Zugeständnisse, schreib ihr vor was sie zu tun und denken hat, mache ihre Freunde und Familie schlecht, und sei extrem langweilig wenn ihr euch seht.

Ergo- sei ein ganz normaler Incel.

Ihr Verhalten mußt Du ihr überlassen.

Du kannst Dich zurückhalten, entweder, sie fragt Dich oder auch nicht.