Was kann ich machen das sich meine Augen ausruhen und ich den Sehtest bestehe?

4 Antworten

Weniger auf Bildschirme schauen. Rausgehen und in die Ferne schauen. Damit entspannen sich die Augen. Ob das bei dir reicht weiß ich nicht.

1. Es heißt DANN und nicht DENN!!

2. Wenn du eine Brille brauchst um sehen zu können, solltest du die auch auflassen beim Fahren! Du bringst sonst nicht nur dich, sondern auch andere in Gefahr!!!

Ich halte es für sinnvoll einen Augenarzt schauen zu lassen, wo da genau was evtl. nicht in Ordnung ist. Ich finde es auch schwierig später mal einen Unfall zu bauen, nur weil man sich irgendwie trotz Sehschwäche den fürherschein ermogelt hat nur weil man keine Brille beim Fahren tragen möchte.

Das steht in keinem Verhältnis. Es geht hier um Sicherheit im Straßenverkehr.

Es wäre sinnvoll deine Werte beim Augenarzt neu bestimmen zu lassen und dich damit zu arrangieren, dass du eine Brille brauchst. Wenn ich dich so lese,  würdest du von mir die Fahrerlaubnis nicht bekommen, da du die Brille nicht willst.

123markus99
Beitragsersteller

ich möchte ungern das ich aufn Führerschein zu stehen habe das ich eine Sehhilfe brauche. Ich würde denn lieber nach den Führerschein freiwillig eine Brille nehmen. die ich denn nicht zwangsmäßig immer aufhaben muss. Gibt doch denn bestimmt ärger wenn man von der Polizei angehalten wird und man keine aufhat oder?