Was kann ich machen damit mein ex wieder zurück kommt soll ich ihn nicht mehr schreiben oder anders herum immer schreiben?

2 Antworten

Hey :)

Erst einmal wäre es nützlich zu wissen wieso er dich verlassen hat.

Dann würde ich ihn nicht versuchen mit deinem Ex eifersüchtig zu machen. Zum einen weil du deinem Ex so ja nur Hoffnungen machst und ihm weh tust und zum anderen, weil sowas meist nach hinten losgeht.

Du solltest ihm zeigen, dass du auch ohne ihn ein Leben führen kannst, indem du ihm nicht mehr hinterherrennst, sondern so weiterlebst wie zuvor. Unternimm was mit Freundinnen usw. Wenn er dich wirklich liebt, dann kommt er auch zu dir zurück. Aber ihm hinterherzulaufen würde ihn nur abturnen.

Tja, er wird dich so lange nicht ganz abservieren, bis er die andere schnackseln kann. Er hält sich Dich nur warm.

Das alles ist übrigens absoluter Kindergarten, ihr habt alle miteinander keine Ahnung von Liebe und echten Beziehungen.