Was kann ich machen damit es mehr wie ein Abschlusskleid aussieht?

3 Antworten

Ich würde es einfärben ( zum Beispiel rot ) , denn weiß wird tatsächlich mehr mit Hochzeit in Verbindung gebracht. Dazu passen rote 👠

Kfowpcppepe278
Beitragsersteller

Hab Angst dass es nicht richtig die Farbe aufnimmt oder so

Ich hätte eher Angst, dass andere mein Unterhöschen sehen könnten.

Kfowpcppepe278
Beitragsersteller

Bin ziemlich klein also sollte man nicht sehen

Für den Anlass finde ich es nicht passend, da trägt man eher lange Kleider.

Von daher ist es quasi egal, was du dazu für Schuhe etc. trägst.